SERVICEDIAGNOSTIKTHERAPIETRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZINSUCHE
VICTOR

ist ein System zur differenzierten Meridian- und Ursachendiagnostik. Es setzt an den Vitalpunkten an, misst die inneren Energien des menschlichen Körpers und gibt wichtige diagnostische Hinweise zur Regulation einzelner Meridiane.

VICTOR hilft, Regulationsstörungen frühzeitig zu erkennen und Blockaden zu lokalisieren. VICTOR stellt auch Medikamente auf den Prüfstand und testet sie auf Wirksamkeit und Verträglichkeit.
Das computergestützte Diagnoseverfahren basiert auf den Erkenntnissen der traditionellen chinesischen Medizin. Es wurde für die russischen Raumfahrprogramme entwickelt, um während der langen Aufenthalte in der Raumstation MIR mit einer einfach anzuwendenden und dennoch ganzheitlichen Methode die Kosmonauten untersuchen zu können. Die Firma Westerboer hat die Ergebnisse der Forschungsarbeiten gemeinsam mit Dr. med. E. Schrott für Arztpraxen nutzbar gemacht, um mit modernster Technologie schnell und kostengünstig Energieungleichgewichte und Krankheiten schon im Frühstadium zu erkennen.

VICTOR
erkennt und behebt die Ursachen chronischer Krankheiten
erkennt energetische und psychische Blockaden und löst sie auf
erkennt Störfaktoren wie geopathischen Zonen, Candida-Pilzerkrankungen, Infektionen im Zahnbereich
testet Medikamente und Zahnmaterialien
testet Schutzmaßnahmen gegen gesundheitsschädliche Einflüsse wie Elektrosmog oder Umweltgifte
kontrolliert den Therapieverlauf

VICTOR
» zum Anfang



 

VICTOR basiert auf den Erkenntnissen der traditionellen chinesischen Medizin.
 
Als Meridiane oder Leitbahnen werden die Energie führenden Strukturen auf dem Körper bezeichnet. Sie treten symmetrisch auf und bilden ein pulsierendes Netzwerk.


 

Das computergestützte Diagnoseverfahren wurde für Raumfahrprogramme entwickelt und für Arztpraxen nutzbar gemacht.

Gesundheitszentrum für Naturheilverfahren • 10409 Berlin • Prenzlauer Allee 170
info@naturheilzentrum-berlin.de